Verfasst von: beautyberlin | November 24, 2009

Anfang

Hallo!

Nachdem ich nun den „Fehler“ begangen habe, mir auf Youtube MakeUp-Tut’s anzusehen, hat meine Sucht (die 2 Jahre Ruhe gab) mich wieder eingeholt.

Unschwer zu erraten: Make-Up.

Wie begründet sich die Sucht bzw. was bedeutet Make-Up für mich? Make-Up dient in dezenter Form, für mich, dazu seine Vorzüge hervorheben zu können. In extremerer Ausprägung kann es ein Gesicht komplett verwandeln.

Make-Up gehört für mich, genau wie Videospiele und vieles andere, zur Kunst.

Da ich heute wiedermal einen Raubzug durch die Abteilungen der dekorativen Kosmetik in Berlin hinter mich gebracht habe, werde ich in den nächsten Tagen mit eigenen Make-Up Tut’s, Reviews, Dupes und co. anfangen.

Bis dahin viel Spaß!

Ps.: Interessante Youtube-Channels

http://www.youtube.com/user/xKarenina

http://www.youtube.com/user/Vorstadtcinderella

http://www.youtube.com/user/KokovonKosmo

http://www.youtube.com/user/Lynniiieee

http://www.youtube.com/user/magimania

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: