Verfasst von: beautyberlin | November 25, 2009

[Review] Auftakt zur Review Reihe meiner Lidschatten

Wie der Name schon sagt, werde ich mit einer Review-Reihe über alle meine mehr oder minder guten Lidschatten beginnen.

Den Anfang macht ein Lidschattenset, dass ich bei einer Tour durch H&M entdeckt habe. Ich schätze es gehört zur Silvester/Weihnachtskollektion, insofern ist Eile geboten.


Hier einmal die Verpackung


und ein Swatch

Zur Haltbarkeit kann ich momentan nicht viel sagen, aber sobald ich sie getragen habe, informiere ich Euch.
Die Farben sind einfach toll. Sie glitzern sehr fein aber kräftig und alle Farben, die man für die Wintersaison gebrauchen kann sind vorhanden.

Bei einem Preis von ca. 7€ kann man also für 10 Lidschatten nicht meckern.

Responses

  1. ich hab sie mir auch geholt. gibt sicher bessere lidschatten über für glitzernde weihnachtslooks und zu dem preis finde ich sie toll. danke für den tip!!!


Kommentar verfassen

Kategorien

