Verfasst von: beautyberlin | Dezember 7, 2009

Sie kommen an, sie sind da!

Hallihallo!
Ich konnte es nicht lassen… (ja ich fühle mich auch schuldig ._. )
Ich habe wieder bei EBay zugeschlagen.. in der MakeUp Sektion.

Heute kamen schon 3 MAC Lidschatten an zu denen bald (morgen?) eine Review folgt.

Liebe Grüße!

Edit: Ein WICHTIGER Hinweis noch:
Wenn ihr bei Ebay Lidschattenpaletten mit Creamy Lidschatten findet: Finger weg! Ich habe bei MAC in Berlin angerufen und das sind ausnahmslos Fälschungen. Es gibt keine fertigen Sets mit Creamy Eyeshadows.
Ich bin dem Angebot leider auf den Leim gegangen.

Kommentar verfassen

Kategorien

