Verfasst von: beautyberlin | Dezember 15, 2009

[Dupe] Nude Nagellack von Dior

Hallo ihr Lieben!
Ich muss mich entschuldigen, dass ihr so lange warten musstet/müsst auf die Reviews. Ein Praktikum zu finden ist garnicht so einfach.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Ich hatte das waaaaaahnsinnige Glück eine wunderschöne Nudefarbe von Dior günstig zu ergattern und habe jetzt schon Angst, dass der Nagellack irgendwann alle ist.
Also habe ich beim Einkaufen nebenbei Ausschau nach einer Alternative gehalten…
Und wurde fündig bei DM bzw. Esprit! (Aktuell haben sie eine 25% Rabatt Aktion!)

Der Dior Farbton ist 428 und der Esprit Nagellack 211 „Bois de Rose“


Im Original ist er ein klein wenig oranger also wirklich neutral.

Der Dior Nagellack ist eine Spur heller aber es fällt kaum auf und der Esprit ist wohl um einiges günstiger.
Bei der Haltbarkeit konnte ich keinen Unterschied feststellen, sie ist bei beiden gut. Als Base benutze ich Mr. Perfect und als Überlack den „To Dry For“ von Essie.

Ich hoffe ihr könnt mit dem Dupe etwas anfangen, liebe Grüße!

Responses

  1. Hey,
    ich finde den von Dior einbisschen schöner, aber die sind echt wirklich ziiemlich ähnlich 🙂
    Schöne Farbe! ♥
    Wo hast du denn den DiorNagellack günstig ergattert? Und was is für Dich günstig? 😀

    Liebe grüße, xMissisippi ♥
    xmissisippi.blogspot.com

  2. Den Nagellack habe ich auf Ebay ergattert, schätzungsweise waren es 7€.
    Da hatte ich wirklich viel Glück.

    Ich liebe Nudelacke allerdings sind mir die meisten einfach zuuuu unauffällig.


Kommentar verfassen

Kategorien

