Verfasst von: beautyberlin | Januar 13, 2010

[Look] Goldstück

Hallo!

Diesen Look habe ich heute ausprobiert um endlich meine neu erstandenen MAC Produkte auszuprobieren, wenn ihr Interesse habt, poste ich gerne noch ein Tutorial 🙂

Verwendet habe ich Lidschatten ausschließlich von MAC allerdings werde ich versuchen die Farben so „allgemein“ wie möglich zu beschreiben, damit ihr es auch locker mit z.B. der 120er Palette von Zoeva nachschminken könnt.

Als Grundlage dient wie immer eine Base.

Ihr braucht 3 Brauntöne von Hell bis Dunkel, ein Gold das ihr mit Weiß vermischt und im inneren Augenwinkel auftragt, um den Blick zu öffnen. Desweiteren ein Schwarz, mit dem ihr den äußeren Bereich des Auges akzentuiert um dem Auge mehr Plastizität zu geben.

Letztendlich einen schwarzen Eyeliner und Mascara.

Goldstück

Dazu trage ich den Feeling Dreamy aus der \“Warm & Cozy\“ LE von MAC.

Ich hoffe euch gefällt der Look, für konstruktive Kritik bin ich wie immer offen.

Liebe Grüße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: