Verfasst von: beautyberlin | Januar 19, 2010

[Haul] DM, Yves Rocher, Douglas

Hallo!
Ich war heute wieder in der Innenstadt unterwegs und habe ein paar neue Hoffentlich-Lieblinge erstanden.
U.A.:
– Essie 4er Nagellackset
– Yves Rocher Nagellack
– Y. Rocher Lippenstift (Farbe trage ich nach)
– Y. Rocher Lippenlack (Farbe trage ich nach)
– Dior Eyelinerpinsel
– DaVinci Lippenpinsel
– p2 Double Up Basislack
– p2 Nagelgel

Von den Nagellacken habe ich Swatches beigefügt!
Bald folgt eine Review der American Apparel Lacke und die Tutorials der letzten AMU’s.

Wenn ihr eine Review zu einem bestimmten der Produkte wollt, schreibt es mir einfach in die Kommentare!

Nagellackswatches
(v.l.n.r. Essie – Jelly Apple; Essie – Exotic Liras; Essie – Sexy Divine; Essie – Guchi Muchi Puchi; Yves Rocher – 31 Rouge Grenadine)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: