Verfasst von: beautyberlin | Januar 19, 2010

[Review] American Apparel Nagellacke

Hallo!
Hier endlich, nachdem ich letzte Woche die Lacke gekauft habe, die Review zu den neuen American Apparel Lacken.

Die Lacke bekommt man entweder in American Apparel Stores (Store Locator auf der Website) oder eben per Onlineshop der Website.

Preis pro Lack sind 7€, im 3er Set im Onlineshop 17€.

Ich habe 4 Lacke gekauft:
-Mouse (Nudes Beige-Braun)
-Dynasty (Pastelliges Grau-Lila)
-Passport Blue (Marineblau, leicht pastellig)
-Office (Minzgrün)

Auf dem Bild ist noch ein (neu gekaufter) Manhattan Lack zu sehen.

Auftrag:
Man braucht wirklich 2 Schichten bis der Lack deckt. Dann tut er das aber auch wirklich 🙂
Der Lack trocknet mit Essies „To dry for“ sehr schnell.

Haltbarkeit:
Nicht phänomenal aber gut. Etwa 2-3 Tage sind es schon ohne großartige Splitterer.

Alles in allem muss ich sagen: Es sind TOLLE Farben dabei. Ein Zitronen/Eidottergelb das ich mir sicherlich auchnoch zulegen werde.
Zudem ist der Flakon sehr klassisch und schlicht.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen, wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt sie in die Kommentare!

Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Kategorien

