Verfasst von: beautyberlin | Februar 8, 2010

[Review][Preview] Meine 14 neuen Lacklieblinge.

Und nein, es geht nicht um Fetische ^^

Gestern kam meine Bestellung mit den Lacken aus den USA an (nach genau 14 Tagen), ich habe 2 Lacke gekauft und ein MAC-Lack der Lillyland LE wechselte den Platz mit meinem Geld ._.

Photobucket Hier die Lacke aus den USA:(vlnr)
-Essie Midnight Cami
-Essie Bodylanguage (MAC Light Affair Dupe, mehr dazu später)
-Essie Lollypop Winter 09

– 3 rosa China Glaze Lacke der „Against Breastcancer“ Edition
– China Glaze Happy Go Lucky

– Alice in Wonderland Set von OPI (*.*)

Bei Karstadt wanderte noch ein Set von Calvin Klein inkl. silbernem Lack und ein Lila Lack aus einer LE von Rimmel in den Korb (rechts außen)

Nun erstmal zum MAC Lack „Coconut Ice“. Ich war zuerst sehr unschlüssig ob ich ihn wirklich kaufen sollte. Der Farbton ist nicht recht zu definieren, am ehesten mit Lachs-Rosa-Neon… Ich sage es ja.
Photobucket (Leider ein recht schlechtes Foto)
Das war nach 4 Tagen.. Er hielt bei mir viel besser als der braune Lack der Winter LE „Warm&Cozy“ von MAC. Ich bin zufrieden.
EDIT: Wichtiger Nachtrag: Das einzige große Manko an diesem Lack: er deckt erst ab 3 Schichten aufwärts.

Und zuletzt noch zum Dupe für Light Affair von MAC.
Photobucket
Ich liebe ihn.

Kommentar verfassen

Kategorien

