Verfasst von: beautyberlin | Februar 11, 2010

[Haul] Alverde, Essence, Body Shop etc.

Mein Freund hat mich heute überredet in die Stadt zu fahren.. mit verhängnisvollem Ausgang für meinen Geldbeutel 🙂
Eeeeeigentlich ja nur um die Cute as Hell LE zu finden..
Bei Dm an Tauentzien sagten sie mir am Telefon die LE sei im Lager, dort angekommen sagte man mir, ich hätte mich bestimmt getäuscht .. super. Aber die Chocolate Lips LE war verfügbar.
Auf zum DM im Europacenter.. Ebenso Fehlanzeige. DM am Kudamm… Auch Fehlanzeige.

Photobucket

Photobucket

Langsam war ich dann mit den nerven am Ende und wir sind zum Potsdamer Platz gefahren. Der DM dort hatte, natürlich, auchnicht die LE.
Ihr Platz hatte sogar noch die Moonlight LE!

Nach langem suchen und einem verhängnisvollen Zwischenstopp beim Body Shop haben wir den Müller im Bahnhof endlich gefunden… Dort angekomen war die LE natürlich abgegrast. Ich habe mich wirklich geärgert.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Positive Dinge an der Tour waren, dass wir in einem Douglas waren. Dort angekommen habe ich meinen Augen nicht getraut: ein THE BALM Aufsteller! Einer von 30 in Deutschland! Preismäßig liegen sie zwischen MAC und Benefit. Also nicht wirklich günstig aber sehr originell. Wie Benefit früher.*hach*

Photobucket

Desweiteren waren wir bei Kryolancity und ich habe einen wunderbaren dunkelroten, superpigmentierten Gloss gefunden.

Swatches, Reviews und alles weitere findet ihr in den kommenden Tagen hier.
Wünscht ihr euch spezielle Reviews zu den Produkten, schreibt es mir doch einfach in die Kommentare!

Kommentar verfassen

Kategorien

