Verfasst von: beautyberlin | März 9, 2010

[Review] Riveting Mac LE

Ich konnte nicht widerstehen… in einem Anflug von „HABENWILL!“ habe ich neulich nacht den MAC Onlineshop durchstöbert, nach den knalligen Farben der Riveting (ich schreibe es in 90% der Fälle falsch „Reviting“) LE.

Und wurde teilweise fündig. Der Bubbles Lipstick war leider ausverkauft und der schwarze sowie braune Mattlack waren mir zu alltäglich.

Schließlich wanderten der Riveting und Show Orchid Lippenstift sowie der Studded Nagellack in den virtuellen Warenkorb.

2 Tage später kam ein kleines, schwarzes (und dank der Postboten >.> leider völlig verraucht stinkendes) Kästchen bei mir an.

Letzterem entschlüpften dann diese beiden Lieblinge
Photobucket
und der Nagellack in der altbekannten Verpackung.

Zum Verhalten auf den Nägeln des Lacks kann ich leider noch nichts sagen, da andere ihm zuvor kamen damit, den Platz auf meinen Nägeln zu erobern.
(ua. einer der neuen P2 Lacke)

Heute folgte der Show Orchid Alltagstauglichkeitstest. Fazit: Aufsehenerregend. Man wird damit auf jeden fall etwas beäugt. Und kassiert das ein oder andere Kompliment für diese außergewöhnliche Farbe.
Dank der Prep&Prime Lipbase von MAC hält er sich auch gut an Ort und Stelle. Erst nach mehreren Stunden hatte er sich verflüchtigt, dankenswerterweise nicht in ein neues Areal außerhalb des Lipliners.

Ein stark blaustichiges Pink. Ideal also für helle Hauttypen.
Der neue Lippenstift „Kö“ von P2 (natürlich musste ich gleich im Laden vergleichen) ist sehr viel rotstichiger als Show Orchid.

Photobucket

Riveting ist ein kühles, leicht pigmentiertes wunderschönes Mauve. Sehr viel seriöser als Show Orchid.

Photobucket

Ich muss mich entschuldigen, dass ich die Lippenstifte fürs schnelle Swatchen ohne Lipliner aufgetragen habe. Sie hätten es verdient.

Nun also zuguterletzt zum Lack „Studded“:

Photobucket

Trotz der Glitzerpartikel ist es ein matter Lack. Und da die Glitzerpartikel groß genug sind, trotzdem noch Licht zu reflektieren, entsteht ein toller Effekt. Ich freue mich aufs erste Tragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: