Verfasst von: beautyberlin | März 9, 2010

[Tag] von Reni

Da ich keine vernünftige Videokamera besitze verwende ich Renis Tag aus ihrem Video eben hier.
TAG – Fragen:

HAUTPFLEGE
-Wie oft am Tag wäschst du dein Gesicht?
Einmal abends nach dem Abschminken/ zum abschminken.

-Welcher Hauttyp bist du?
Normal bis trockene Haut… Momentan Extrem trockene Haut >.>

-Womit reinigst du dein Gesicht?
Bebe Young Care Reinigungstücher. Ich bin ein fauler Mensch.

-Benutzt du ein Peeling?
Ja. Das Aok Meersalz? Kleie Peeling zum anrühren.

-Wenn ja, von welcher Firma?
Aok. Siehe Oben.

-Welche Gesichtscreme benutzt du?
Avène Eau Thermale Creme for sensitive and irritated skin (sensible und irritierte Haut) da ich momentan zur Stewardessenkrankheit neige.

-Hast du Sommersprossen?
Ja.

-Benutzt du Augencreme?
Meist nehme ich die Avène Creme da sie sehr mild ist, ab und zu aber auch die aufhellende Augencreme von Benefit.

-Neigst du zu Akne?
Eher nicht.

MAKE-UP
-Welche Foundation benutzt du?
Oh weh.. Die lifting? Foundation von Shiseido da selbst Bobbi Brown zu dunkel für mich ist.

-Und Concealer?
Berlin Paris mit Schimmerpigmenten von Kryolan

-Weißt du den Unterton deiner Haut?
Kalt. Definitiv.

-Wie findest du falsche Wimpern?
Super. Würden sie nicht so schnell abfallen würde ich mir die Mühe öfter machen.

-Wie oft wechselst du deine Mascara?
Sobald sie umkippt was nach 3-4 Monaten meist der Fall ist. Oder jeden Tag wenn ich in meiner Ausprobier-Phase bin.

-Welche Mascara benutzt du?
Momentan die Drama Mascara von Lancôme.

-Parfümerie oder M.A.C.?
Beides.
Leider ._.

-Was für Utensilien benutzt du zum Schminken?
Pinsel in allen Variationen. Wattestäbchen etc.

-Benutzt du Primer/Bases?
Ja. Die Udpp und Prep&Prime von Mac fürs Gesicht und die Lippen

-Was ist dein Lieblingslidschatten?
Mein Alltime Favorite ist ein Pigment von Benefit gewesen welches leider aus dem Sortiment gegangen ist. Rosa mit starkem Goldschimmer. Perfekt für grüne Augen.

-Kajalstift, Gel- oder Flüssigliner?
Gel. Meine Neuentdeckung des Jahres.

-Was hältst du von Pigmenten?
Ich mach sie aber benutze sie nicht oft da es zeitaufwändig ist.

-Benutzt du Mineralmake-Up?
Selten. Den Schimmerhighlighter aus der Warm&Cozy LE und ab und zu Lidschatten.

-Welchen Lippenstift hast du am häufigsten benutzt?
Leider auch einen aus dem Sortiment gegangenen von Benefit. Ein leichtes aber strahlendes, klassisches Rot.

-Was ist dein absoluter Lippen-Fehlkauf?
Ultra Long Wear Lippenprodukte… Alle.

-Was ist dein Lieblingsrouge?
Momentan Dollymix von MAC

-Kaufst du deine Schminke auf e-Bay?
Ja.

-Magst du Drogerieschminke?
Auch.

-Hast du schon mal über eine Visagistenausbildung nachgedacht?
Ja aber ich denke es wirft zu wenig Geld ab. Meine Eltern würden außerdem 3 Jahre vor Wut an der Decke kleben.

-Magst du eher knallige, oder dezente Farben in einem Make-Up?
Beides. Entweder knallige Lippen und klassisch-schlichtes Augen Makeup oder Nudelippen mit auffälligen Augen.

-Welches Make-Up bewunderst du an anderen Frauen?
Gut gemachtes. Makeup das ihre Vorzüge hervorhebt. Klassiches a la Marilyn Monroe oder Dita von Teese.

-Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürfest, welches wäre es?
Zählt Geld als Utensil?

-Könntest du das Haus je ohne Make-Up verlassen?
Ja aber ich würde es nicht wollen. Bzw. mich unwohler fühlen.

-Lässt du dich gerne von Verpackungen verführen?
Ohhhh ja. Leider.

-Was ist deiner Meinung nach die BESTE Firma?
Früher war es Benefit.. heute wüsste ich es nicht würde aber zu MAC tendieren.

-Was hältst du von Make-Up?
Wenn ich einen Blog darüber führe erübrigt sich die Frage wohl etwas ^^

HAARE
-Wie oft wäschst du dir die Haare?
Jeden 2. Tag.

-Benutzt du Föhn, Lockenstab oder Glätteisen?
Ja. Föhnen nach jedem Waschen, den Rest bei Stylingbedarf.

-Was ist dein liebstes Haarprodukt?
Die Ghul Wildrosenspülung die ich lange nichtmehr im Sortiment gesehen habe.

-Welche Haarfarbe würdest du niemals ausprobieren wollen?
Ich hatte schon so ziemlich jede Haarfarbe. Meine natürliche hasse ich wie die Pest.

-Friseur oder selbstgeschnitzelt?
Friseur. Pony lieber selbstgeschnitzelt.

Kommentar verfassen

Kategorien

