Verfasst von: beautyberlin | März 9, 2010

Wieder da und gleich ein [Haul] Kiko Milano

Hallo ihr Lieben,

Lang lang ist’s her, dass ich einen Eintrag verfasst habe. Ich möchte mich dafür bei allen entschuldigen, die weiterhin meinen Blog auf der Suche nach neuen Einträgen aufgesucht haben.

Natürlich hat sich in dieser langen Phase einiges an Dingen angesammelt die geswatcht, reviewt und gehault werden wollen.

Ich werde mit dem Haul meines heutigen (bzw. gestrigen *auf die Uhr schau*) Raubzuges bei Kiko anfangen. Kaum hatte ich gelesen, dass einer der zwei Stores in Berlin im Alexa, also fast in meiner Nähe ist, musste ich natürlich sofort dorthin. Zum Leidwesen meines Budgets.

Zum Ambiente: An sich ist der Laden sehr schlicht, schick und modern gehalten. Die Auslagen sind trotz der Fülle an Artikeln sehr übersichtlich angeordnet.
Das einzig störende war, dass die angestellten Damen lieber daran interessiert sind private Pläuschchen zu führen anstatt zu Kassieren oder zu beraten.

Zu den Preisen: Ich würde Kiko (welches aus Italien, Mailand stammt anstatt wie zu vermuten wäre aus Japan) im mittleren Preissegment einordnen. Nagellacke kosten im Schnitt 4€, Mascara bis zu 14€ (wenn ich mich recht erinnere), Lidschatten um die 5€.

Sonst wäre zu erwähnen, dass die Farben bei Kiko keine Namen sondern Nummern tragen was bei der bloßen Fülle an Artikeln wohl verständlich ist.

Am ende sind also 8 Nagellacke in meine Tasche gewandert (neues Futter für meine Sucht) und diverse andere Artikel:

Photobucket
Die Lacke

Photobucket
Und der Rest.

Zuhause angekommen mussten die Lacke natürlich gleich einen Teil Ihrerselbst auf meinen neuen Nagelrädern lassen.
Den anderen Artikeln erging es nicht anders…

Photobucket
Vlonru: 274, 271, 220, 266, 300, 303, 239 und 276 aus der 09er Christmas Edition
Photobucket
Vlornu: Crystal Gloss in 04; Unlimited Lipgloss 06 (ein perfekter Gloss zu MAC’s Show Orchid); Pencil Lipgloss 07; Precision Eyepecil 305; Glamorous Eyepencil 400 407 und 404 (rechts außen ist einer der Summerlove P2 LE Lidschatten aber dazu später mehr.)

Photobucket
Photobucket
Links die Colour Sphere in 02 und rechts in 41. Der linke hat im Licht eigentlich einen leichten Rosaschimmer.

Wenn ihr explizit eine Review zu einem Produkt wünscht, schreibt es mir in die Kommentare. 🙂

Responses

  1. ist der beige Nagellack nummer 220??

    lg Lulu ❤


Kommentar verfassen

Kategorien

